Warum

Warum existiert diese Seite?

Um Euren Blickwinkel auf dieses Forum zu ändern. Allmystery wird als sachliches und kompetentes Forum angepriesen. Jede Meinung wird toleriert und akzeptiert. Jedoch muss man sich ernsthaft fragen : Ist das die Realität? Sind das die Menschen, mit denen ich diskutieren möchte oder mache ich lieber einen weiten Bogen um das Forum?

Dieser Blog ist für die Menschen, die Lust haben sich zu amüsieren und bereit sind, Ihre Sicht der Dinge zu hinterfragen. Sarkasmus ist meine Waffe und hat schließlich noch nie jemandem geschadet. Außerdem gibt es Diskussionsbedarf.

“Man reiche mir den Spielball und lasse die Spiele beginnen.”

Ich freue mich auf jeden Leser und lade Dich dazu ein, deine Erfahrungen mit mir zu teilen. Mehr dazu auf Du bist gefragt – Anti Allmy