Na habt ihr mich entdeckt?

Hallo, liebe User, liebe Allmystery-Mitglieder,

geht es euch gut? Verschwendet ihr weiterhin eure Zeit in eurem heiß-geliebten Forum?

Ich habe da was entdeckt.

Na habt ihr mich entdeckt?

Ach verdammt, ich vergaß : Ich darf ja gar nicht mehr mitmachen. Hmm…

Na habt ihr mich entdeckt?
Ich kann zaubern.

Genau schick ihm mal den Link, da ihr ihn offensichtlich nicht teilen dürft. Gibts sonst Haue vom Oberhaupt? Weißt du was : Ich helfe dir auf die Sprünge.

Na habt ihr mich entdeckt?

Gern geschehen. Und ach ja : Sperrt den Account gerne. Have fun.

Na habt ihr mich entdeckt?

Keine Sorge, bald wird er euch alle interessieren und für jeden sichtbar sein 😉

Na habt ihr mich entdeckt?

Es ist besser, du verbringst noch ein paar Stunden auf Allmystery, das hilft den Gehirnzellen so schön. Seit 2019 dabei…du hast es ja lange ausgehalten. Wirst du gefangen gehalten oder machst du das wirklich freiwillig mit? Manche Leute lieben es ja ihre Zeit zu verschwenden 😉

Na habt ihr mich entdeckt?

Oh nein, jetzt hast du es mir aber gegeben. Wie soll ich denn jetzt noch weiter machen? Eine Lästerseite – du meinst sowie euer Forum? Mach dir nichts daraus, du bist schon seit 2004 dabei, aber ich habe noch Hoffnung in dich. Du wirst noch den scharfen Durchblick bekommen und wenn nicht : Immer schön hier mitlesen. Ich freue mich über deinen Besuch, Bezahlschreiber 🙂

Na habt ihr mich entdeckt?

Amüsierst du dich etwa nicht? Ich mich umso mehr! Eine ganze Agenda unterstellen – das ist aber gar nicht lieb von mir. Wie kann ich denn nur so gemein sein und Sachen schreiben, die eurer Meinung nach nicht stimmen? Das muss ich von euch gelernt haben. Nur von den Besten. Im Gegensatz zu euch bleibe ich allerdings bei der Wahrheit und habe meinen Spaß. Denn ihr glaubt doch nicht, dass ihr mit eurem Forum durchkommt? Da muss sich schon was verändern, dann überlege ich es mir vielleicht noch mal.

Na habt ihr mich entdeckt?

Aww, du wirst hier noch ganz viele User kennenlernen. Freu dich schon mal darauf. Du bist jetzt auch dabei. Zwar als unwichtiger Nebencharakter, aber immerhin dabei. Das ist doch schon mal was? In Zukunft öffnest du einfach statt Allmystery.de – antiallmy.de

Ich meine, ihr habt doch sonst so viel Zeit und die sollte man sinnvoll nutzen 🙂

So, ich werde jetzt meinen Restaurant-Besuch genießen und auf euch anstoßen, damit ihr euch auch weiterhin wichtig fühlen könnt 🙂

Na habt ihr mich entdeckt?

1 thought on “Na habt ihr mich entdeckt?

  1. aero says:

    Also wenn ich sehe wie von Allmy Beiträge hier gepostet werden, und mir vorstelle wie die Mods von antiAllmy mit psychotischen lächeln jedes Wort, jeden satz von dort spöttisch wiederholen und reflektieren, dann muss ich sagen, das der ganze Aufwand hier bei antiAllmy zeigt, WIE abhängig manche Leute ihr Seelenleben mit Allmy verbunden haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert