Kleiner Neustart

Willkommen auf meiner neuen Seite!

Wir rollen das Feld noch mal von hinten auf. Eventuell werde ich alte Beiträge übernehmen… Es wird Zeit, die Sache mal richtig anzugehen. Also freut Euch darauf und lasst uns anfangen! Jede Kategorie (oben rechts) steht frei zur Verfügung. Also informiert Euch gerne über diesen Blog. Ich bin jedenfalls richtig froh über das Logo. Eine richtig gute Arbeit.

Ab morgen beende ich dann den Feinschliff und fange an zu posten.

Bis dann

Eure AntiAllmyAutorin

3 thoughts on “Kleiner Neustart

  1. EnyaVanBran says:

    Du verteufelst Allmy und machst einen eigenen Blog darüber??
    Scheint dich ja mächtig zu triggern 😄

    Antworten
  2. Willi says:

    @EnyaVanBran so eine Seite ist längst überfällig um mal kund zu tun, was dort abgeht an Zensur, Willkür, Meinungsmache und Unterdrückung von kontroversen und nicht systemtreuen Meinungen.
    Die Bezeichnung “Diskussionsforum” ist in manchen Rubriken ein Witz.
    Natürlich nicht bei den banalen, unbedarften Teletubby Rubriken, wie “Was kochst du heute?” o.ä. Da darfst du dich auslassen, aber bei ernsteren Themen hast du das Nachsehen, wenn deine Meinung nicht konform geht mit der Meinung von den Mods bzw Verwaltung. Und alles was nicht stromlinienförmig nach Mainstream aussieht wird eh gedeckelt.
    Klasse, dass das Mädel diesen Block ins Leben gerufen hat, er müsste nur bekannter sein, denn der Bedarf ist da über AllesMist.de aufzuklären und zu berichtigen.
    Übrigens… Antonia’ s Konter auf deine unsachliche Aussage fand ich spitze 😂.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.