Gründerin/Impressum

Hey!

Es scheint so, als wenn du etwas über die Gründerin von Anti Allmy erfahren möchtest. Gerne doch.

Mein Name ist Antonya und viele kennen mich sicher aufgrund meiner Vergangenheit. Die Geschichte ist jetzt fast 10 Jahre her und daher gibt es dazu nichts mehr zu berichten. Ich bin inzwischen 21 und meiner Familie und mir geht es prima 🙂 Das norddeutsche Kind in mir ist geblieben. Da habe ich wahrscheinlich auch meine Art her, so zu reden wie mir der Mund gewachsen ist. Warum auch nicht? Im echten Leben sieht das nicht anders aus und ich glaube manchmal ist es auch ganz lustig.

Jetzt werden sich manche sicher fragen : Warum führt sie einen Blog über Allmystery?

Gute Frage! Ich habe natürlich meine persönlichen Gründe. Beispielsweise die 205 Seiten, in denen Menschen versuchen, mich zu beurteilen und selber zu viel Zeit haben. Da geht es schon ganz schön zu und unter die Gürtellinie. Damals war ich ein Kind, heute Erwachsen. Heute ist die Zeit gekommen, etwas dagegen zutun. Ich sehe abgesehen davon aber auch viel Potenzial in diesem Forum. Nach und nach einfach diese Fassade abreißen und den wahren Kern zum Vorschein bringen. Ganz ehrlich : Ich bin voller Elan und freue mich aufs Schreiben. Auch freue ich mich auf die Menschen, die ich damit erreichen kann. Es wird sicher dort draußen einige geben, die ihre Chance hier sehen etwas zu sagen. Glaubt mir : Auch ich wurde gebannt, ohne Grund. Danach wurde ich nicht mal mehr reingelassen. Man versuchte verzweifelt, den Zugriff zu sperren und mich fernzuhalten. Pustekuchen, da bin ich wieder.

Eigentlich lustig, da sie mich doch kennen sollten.

Ich wünsche Euch jedenfalls eine Menge Spaß. Nehmt Euch einen Tee oder Kaffee und lehnt Euch zurück. Wir werden sehen, wo das hinläuft. 🙂

Impressum :

Antonya Schandorff
c/o Block Services
Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach