Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?

Guten Tag, liebe Leser,

Statistiken laufen gut, Kommentare kommen rein : Ich kann mich nicht beschweren. Das läuft doch 😉

Heute schauen wir uns mal ein neues Thema an

Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?
Wünscht du Dir auch mehr attraktive Politiker/innen in der Politik?#

Als ich das las, musste ich schon anfangen zu lachen und dann folgten weitere Kommentare und es folgte quasi der Absturz.

Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?
Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?
Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?


Hast du dieses Thema wirklich nur erstellt, um deine Befriedigung nach schönen Frauen zu stillen? So viele Videos und Bilder wie du postest. In der Politik zählt Können und Wissen und wie man dieses verwendet. Wir sollten gar nicht erst so weit gehen und nach Attraktivität unsere Wahl begründen. Es gibt schon genug unfähige Politiker/innen, davon brauchen wir nicht noch mehr. Denn Schönheit bringt dir nur bis zu einem gewissen Grad etwas. Köpfchen ist da schon eher gefragt. Das solltest du übrigens auch mal einsetzen und nicht mit deinem Freund dort unten denken. Der bringt dir in Politik Fragen auch nichts. Außerdem : Diese Frauen würden dich in der Realität doch keines Blickes würdigen und das weißt du doch auch. Deine Lust und Sehnsucht wird dir da noch weniger weiterhelfen. Also geh das nächste Mal einfach auf gewisse Seiten, leb deine Triebe für den Moment aus und schalt dann wieder den Kopf ein. Wir brauchen nicht noch mehr Kandidaten – in unserer eh schon oberflächlichen Gesellschaft.

Gott sei Dank sehen manche User das genauso. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Oh, ist schon wieder weg, schade.

Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?

Genau, denn wie kann man einer Frau einen hohen Posten geben?
Frauen, pah. Die sind doch nur da, um Kinder zu kriegen. Ich liebe solche frauenfeindliche Aussagen. Und ich dachte, wir wären inzwischen in einem modernen Zeitalter angekommen, wo man beide Geschlechter wenigstens annähernd gleich respektieren könnten. Vielleicht verunsichert dich auch einfach eine kluge und zu gleich schöne Frau. Ja, das wird es sein. Es sind doch meist eher die alten, weißen Männer, die unsere Politik nicht voranbringen wollen, – so schön festgefahren. Natürlich auch Politikerinnen. Das will ich gar nicht leugnen. Doch eine Veränderung sollte stattfinden, wenn es um das Alter, um das Denken und um einen frischen Wind in der Politik geht.

Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?

Hier auch wieder ein schönes Beispiel für den Mann, der sich innerlich nicht besonders stark fühlt und dementsprechend aufpassen muss, dass sein Ego auch groß genug bleibt, damit er ein echter Mann sein kann. Frauen zu unterstützen macht dich nicht weniger männlich. Es zeigt, dass du deine Stärke nicht aus deinem Geschlecht ziehst und dass du altmodischem, veralteten Denken keine Chance gibst.

Der Stein kommt ins Rollen und lauter Frauenfeindlichkeit?

Würde bestimmt gut funktionieren, vor allem wenn du deinen Freund da unten fragst, richtig? Geht der auch dann für dich wählen? Na dann gute Nacht. Sex sells, das stimmt, aber es geht darum sich als Mensch richtig zu positionieren. Es ist mir doch egal, welches Geschlecht es in die Politik schafft. Und das sollten einige mal überdenken. Wie kann so was in einem modernen Forum möglich sein? Auch hier wieder : Jede Aussage ist möglich, so lange sie ins Schema passt und dieses Thema scheint Allmystery.de so zu tolerieren.

Solche Aussagen machen aber eher den Anschein, als wenn eine Frau einfach nur schön auszusehen hat. Schön soll sie sein, vielleicht noch klug, aber in der obersten Etage wollen wir sie nicht sehen. Doch wollen wir. Und jeder, der das anders sieht, der geht bitte mal kurz in die Küche und haut sich bitte die eigene Pfanne auf den Schädel. Oh nein, Frauengebiet. Wie sind wir denn dahin gekommen? Lachhaft, traurig und nicht weiterbringend, – so kann man das Ganze schlussendlich gut beschreiben.

Ich wünsche dann noch einen schönen, friedlichen Tag. Lasst euch die Stimmung nicht vom Regen versauen. Jedes Wetter bringt seine Schönheit mit sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.