Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Moin Moin!

Gehts euch allen gut? Ich hoffe es! Immer gut gelaunt bleiben, denn alles ist zu schaffen!

Oh, was lese ich denn dort?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Aber natürlich unterstütze ich euch…wenn ich euch ein paar Verbesserungsvorschläge einreichen darf. Danach habe ich sicher einen 10er für euch übrig. Meldet euch doch bei mir, wenn ihr das Geld noch braucht!

Heutiges Thema : Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

“über all das selbe – lauter irre und solche, die es gerne wären…” Man kann sich schließlich nichts Schöneres vorstellen, als psychisch krank/irre zu sein!

“Und dann geht es weiter mit Leuten, die sich ritzen. Schwererziehbare und ein paar Schizophrene sind auch dabei. Und dann bekommen diese Personen noch Unterstützung von den Halbirren, die diese Leute in ihren Aussagen unterstützen und eventuell noch mehr verunsichern…” Sagst du etwa gerade aus, dass das Forum psychisch krankes Verhaltes unterstützt und damit auch die Menschen, die sich selbst verletzen? Uii, uii. Aussage ist Aussage. Stellt Allmystery damit eine Gefahr da und sollte besser moderiert werden?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Da stimme ich dir zu, aber warte…

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

…zeigst du gerade mit dem Finger auf dich selber? Braucht euer Forum so viele unnötige Umfragen? Hast du vielleicht etwas zu viel Zeit?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Überall diese kranke Gesellschaft und du wolltest zum Schluss was hinlegen? Einen coolen Abgang? So mit Dramatik und Mikrofon fallen lassen?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Mysteriös, diese Krankheiten…

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Da kennst du aber noch nicht die Wehwehchen von den Allmystery Usern… Da fängt alles Mysteriöse im Kopf an und endet in den Fingern, wenn all die Gedanken endlich raus dürfen.

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

“aber ich denke das hier ist das falsche Forum…” Das denke ich aber auch, nur seid genau ihr die Leute, die dann noch die Ferndiagnosen stellen. Ihr macht da mit und seid somit ein Teil des Problems. Würdet ihr von vornerein die Meinung vertreten, zum richtigen Arzt zu gehen oder eure Meinung unter Vorbehalt lassen, könnte all das gar nicht so ein Ausmaß annehmen. Dafür müssten viele von euch aber zugeben, dass ihr nicht allwissend seid und da würde das schwere Gehirn nicht mitmachen. Aber zeigt lieber weiter auf die Leute, die ein Problem haben und alles auf Allmystery posten müssen. Wie binde ich jetzt am besten noch meine Schnürsenkel?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

“dass man erst dann wirklich cool war, wenn man geschiedene Eltern hatte oder Säufer als Eltern hatte oder man irgendwie einen Dachschaden hatte…” Jetzt weiß ich endlich, wie ich auch so cool werde wie alle anderen User : Einfach einen Dachschaden aufweisen. So funktioniert das also, danke!

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

“Niemand zwingt einen, an solchen Diskussionen teilzunehmen und sie zu beachten, oder?” Richtig, aber es ist die Art und Weise, wie ihr euch im Internet verkauft. Wenn ich euer Forum gerade erst entdecken würde, was würde ich dann darüber lesen?

“Allmystery ist ein deutsches Internetforum über grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen, sowie Kriminalfälle…”

“Allmystery ist ein einzigartiges Forum in dem die Fragen dieser Welt diskutiert werden…”

“Ist eines der ersten deutschen und größten Diskussionsforen über grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen…”

…wenn man das jetzt so liest, würde man doch eher von einem seriösen Forum ausgehen, wo jeder seine Meinung teilen darf? Wart nicht auch ihr das Forum, welches ein Problem mit Zensur hatte? Wo die kompetenten Moderatoren fehlten und wo User sich gerne mal auf einen anderen “stürzten”, falls die Meinung vom Standard abweichen könnte? Könnt ihr das, was da oben steht, noch wirklich vertreten? Oder versucht ihr euch einfach nur seriös zu positionieren?

Ihr solltet wirklich mal schauen, welche Richtung Allmystery einschlägt. Im Übrigen bleibt dann trotzdem noch die Grenze : Was dürft ihr alles schreiben? Wie weit geht ihr? Würdet ihr das, was ihr schreibt, auch im realen Leben aussagen? Seid ihr so kompetent?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Uhhh, da hat jemand einen wunden Punkt getroffen. Warum fühlt ihr euch so angegriffen? Könnte man nicht schmunzelnd darüber wegsehen? Oder meint ihr all eure Beiträge immer vollkommen ernst? Ich hoffe mal nicht.

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Irgendwann würde ich das mal hinterfragen… Oder was meinst du Dennis K. : Bist du mit der Entwicklung deines gegründeten Forums zufrieden?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Pardon? Du könntest es ihn also einfach melden und er wäre ratzfatz weg vom Fenster? So einfach geht das mit “Neulingen”? Wie redest du überhaupt mit einem neuen User? Das ist so in Ordnung?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Wtf? Ja klar, ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als in euren relevanten Kategorien aufzutauchen. Haltet ihr euch echt für so wichtig?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Wir fassen kurz zusammen : “Pommeskind, das Aufmerksamkeit sucht, welches an Dummheit grenzt und nur irgendeinen Mist schreibt. Dich hat das einen Dreck zu interessieren.” Das, was der User davon sich gegeben hat, war natürlich nicht in Ordnung und recht oberflächlich. Jedoch nimmst auch du dir gerade zu viel heraus, wer hat dir so viel Recht eingeräumt? Schreibt man so mit Neulingen?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Und jetzt feiert ihr euch noch für solche Aussagen… Zum Äußersten gehen…würdet ihr doch auch oder liege ich da so falsch?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Genau wie du : Denn durch die Anonymität fühlst du dich ebenfalls sehr sicher, aber willkommen hier auf meinem Blog! Hier darf jeder deine Doppelmoral betrachten. Ihr stürzt euch auf ihn und gebt ihm das, was er möchte : Eure Zeit zu verschwenden. Das wiederum finde ich wirklich amüsant.

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Und jetzt macht ihr euch weiter darüber lustig… Vielleicht auch darüber, psychisch krank zu werden?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Vielleicht ist es eine Sammelstelle für Kranke? Das ist auch eine Meinung? Alles nur subtile Meinungen : Wer sagt uns denn jetzt, was wahr ist? Du?

Doppelmoral, die Zweite…

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?
Dann wollen wir doch mal sehen…
Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Das Leben ist so oder so sinnlos, ob mit Gott, ob ohne Gott. Es gibt weder gut und böse, noch eine Bestimmung des Menschen, noch irgendetwas anderes in diese Richtung…” – Na, kennst du das? Du entscheidest jetzt, was jemand als Sinn betrachtet? Also jeder, der eine tiefe Verbundenheit mit Gott spürt und ihn im Alltag integriert, der lebt sinnlos?

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Bei all den spasstis die man so auf den straßen sieht, diesen ganzen asozialen verrückten…”“Die Beleidigung ,Spast‘ leitet sich von Spastiker*in ab, so wurden Menschen genannt, welche durch krampfhafte Bewegungen und Artikulationsprobleme auffielen.”

Allmystery :Eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen?

Dazu verleitet hat mich das Gefühl, dass die meissten Westler Moslems eigentlich gar nicht verstehen und umgekehrt, was man hier im Forum auch immer wieder sehr gut sehen kann. Da ich in diesem Thread auch über einige tabus sprechen will, hoffe ich mal nicht das ich danach jemand für eine Rassisten hält 🙂 Also, wo fange ich mal am besten an. Was sind die Probleme von Westler mit Moslems im allgemeinen? Nun, die meissten Westler sind keine Rassisten, aber trotzdem findet sich bei fast jeden eine gewissen abneigung oder Fremdheit vor dem Islam. Das ist natürlich ein großes Problem, also, woher kommt das? Zum ersten denke ich, das man die moslems in Deutschland IMMERNOCH klar als fremdkörper ansieht. Es gibt keinen Deutschen Islam, oder Deutschtürken, im denken gibt es nur ‘die moslems’, und die haben alle nen krankes bild von Ehre, unterdrücken ihre frauen und halten sich nur schwerlich an die bestehenden gesetze, außerdem sind sie ungebildet. Das zumindest scheint mir bei ner Menge Deutschen das archetyp zu sein, das man immer im Kopf hat, und wenn ich ehrlich bim, ist das, wenn ich ganz genau auf mein denken achte, bei mir manchmal nicht anders.Kommt dir vielleicht einer der Aussagen bekannt vor? Wollen wir jetzt noch mal über menschenverachtendes Verhalten reden?

Äußer dich doch gerne mal dazu?

Wir halten fest, ab der 24ten Seite war der Störenfried “From_Serbia” weg. Ich sage es noch mal : Seine Aussagen unterstütze ich keinesfalls, aber wer sich so äußern muss, der hat im Inneren ganz andere Probleme. Ich will hiermit einfach aufzeigen, dass sich andere User weiter lustig machen dürfen. Sie dürfen ihre Doppelmoral Keule durch die Luft schwingen und dennoch weiter interagieren. Warum verwarnt ihr zumindest nicht auch die anderen? Warum passiert da überhaupt nichts? Und jetzt kommt mir nicht mit “das steht nicht im Verhältnis” : Niemand hat euch gezwungen, auf den Troll einzugehen. Euch war bewusst, dass er nur provozieren wollte. Andere User besitzen dennoch nicht das Recht, ihn daraufhin zu beleidigen oder sich weiter lustig zu machen. Ich meine, wenn er solche Aussagen machen, warum verwarnt ihr ihn nicht zuerst? Warum sperrt ihr ihn nicht für einen gewissen Zeitraum? Oder wolltet ihr euch durch ihn unterhalten lassen? Ich meine, was solche Sperren betrifft, habt ihr doch eine ganze Menge drauf oder musstet ihr euch eure heutigen Talente erst aufbauen?

Ist Allmystery denn nun eine Sammelstelle für psychisch kranke Menschen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Woher wollen wir überhaupt wissen, wer von den Usern wirklich krank ist? Sitzen wir daneben? Kennen wir Diagnosen? Nein. Ist der ein oder andere verbittert? Wahrscheinlich. Suchen viele dort Aufmerksamkeit, die sie im realen Leben nicht bekommen? Wahrscheinlich. So viel wie ich bisher dort gelesen habe….puh, da kann man eine ganze Menge Vermutungen aufstellen… Ich lasse eure Aussagen aber einfach so stehen und lasse sie wirken. Da muss ich gar nichts mehr zu sagen.

So, jetzt gehts nach draußen. In die reale Welt. Mag noch jemand ein paar Donuts? Donuts für alle!

Eure AntiAllmyAutorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.